Dein persönliches Fotoshooting.

professionell. gut gelaunt. natürlich.


Du möchtest selbst einmal natürliche, aber trotzdem professionelle Fotos von dir?

Egal ob du schon öfter vor der Kamera standest oder es nur ausprobieren willst, mit viel Spaß und Geduld zeige ich Dir, wie Du Dich am Besten vor meiner Kamera zeigst und erarbeite mit Dir gemeinsam das gewünschte Ergebnis.


Vor jedem Shooting führen wir ein kurzes Gespräch um uns kennenzulernen und erste Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Nach einer Eingewöhnungszeit wirst Du merken, es kann richtig Spaß machen, verschiedene Facetten kennen zu lernen =]


Suche das passende Paket für Dich aus und melde dich unverbindlich bei mir.



  • ca. 1 Stunde Shooting Outdoor
  • 5 Fotos digital


  • Vorauswahl in privater Onlinegalerie


ab 149€